Startseite > Internet, News > Internet Fundstücke: Raffinierte Abzocke? Verträge für kostenlose Internetseiten unseriös?

Internet Fundstücke: Raffinierte Abzocke? Verträge für kostenlose Internetseiten unseriös?


Hallo Gemeinde,

auf der Suche nach evtl. neuerlichen Abzocke Methoden bin ich auf viele Einträge zu einer, scheinbar in Berlin sitzenden Firma gestoßen, die wohl Deutschlandweit agiert und hauptsächlich an kleineren Firmen interessiert ist. Es sollen da wohl „kostenlose“ Internetauftritte angeboten werden, die sich im Nachhinein als teurer Betrug erweisen sollen.
Da die Anzahl der Einträge mich doch zu weiteren Recherchen ermutigt hat, will ich euch diese Informationen nicht vorenthalten.
Laut diesen Informationen soll es sich um eine raffinierte Art von Abzocke handeln, die wohl ihres Gleichen sucht.

Aber lest selbst…

Internet Links die sich mit der Thematik befassen:

Ich übernehme keine Garantie auf Richtigkeit der Informationen!
Bitte bemüht eure Suchmaschine und recherchiert entsprechend.
Meine Zusammenfassung ist lediglich ein Hinweis auf derzeit im Internet zu findende Informationen zu diesem Thema.

NF

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: