Startseite > DNS, Vorratsdatenspeicherung, zensur > Internetzensur entgegnen / Webseitenumleitung des ISP

Internetzensur entgegnen / Webseitenumleitung des ISP


Wer schon einmal das Gefühl hatte, Opfer einer Internetzensur seines Providers zu sein, der sollte es mal mit einem alternativene DNS Server versuchen. Hier gibt es noch ein paar Infos dazu und ausserdem eine große Liste von unzensierten DNS Servern, die frei verwendet werden können um einer Internetzensur (zumindest der Filterung oder Umleitung von Webseiten) zu entgehen.

NF

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: