Startseite > Samsung > SAMSUNG Wave hat massive Probleme mit dem Lautsprecher

SAMSUNG Wave hat massive Probleme mit dem Lautsprecher


Das neue „Wave“ von Samsung hat offensichtlich massive Probleme mit den Lautsprechern. Laut Internet Recherchen funktioniert der Lautsprecher plötzlich nicht mehr und lässt sich auch nicht durch einen kompletten Reset oder ähnliches wieder reaktivieren. Es dürften Hardware Probleme zu diesem Phänomen führen. Ein Statement seitens Samsung gibt es noch nicht. Bisher ist auch keine Rückrufaktion gestartet worden. Samsung verschweigt scheinbar diesen Fehler.

Betroffene können sich aber an einen Servicepartner wenden und dort das Handy reparieren lassen.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: