Startseite > google > Niemand stoppt Google! Deutsche Regierung schaut zu !

Niemand stoppt Google! Deutsche Regierung schaut zu !


Ich hatte bereits in einem älteren Eintrag auf das Problem Google Streetview hingewiesen.

Jetzt eskaliert das Ganze zunehmend. Wie seit einigen Tagen bekannt ist, hat Google offensichtlich schon länger nicht nur die deutschen Straßen gefilmt, sondern auch alle Daten von offenen WLAN Netzen gescannt und aufgezeichnet!

Ich frage hier mal ganz provokatorisch: Wie lange schaut der deutsche Staat hier noch zu?

Hr. Schaar’s Kommentare finde ich dazu wiederum lustig: „Google muss sich an unsere Gesetze halten“. Lächerlich. Google wird’s nicht interessieren! Hr. Schaar vergessen Sie bitte nicht: Es handelt sich um ein Unternehmen aus einem Land, welches unsere Datenschutzgesetze wenig interessieren dürfte!

Weitere Links hierzu:

  1. Heise
  2. Heise 2
  3. ZDNet
  4. Dorf wehrt sich gegen Google Streetview
  5. Es gibt gute Alternativen zu Google

NF

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: