Startseite > hacked, Hacker, hacking, Hacks > [Hacking]: Leak im JTLShop und andere Hacks

[Hacking]: Leak im JTLShop und andere Hacks


In den letzten Tagen gab es einige Hacks auf Seiten, die den JTL-Shop in Verwendung hatten.
Offensichtlich hat die Software ein massives Sicherheitsleck.
Bleibt nur zu hoffen, dass der Hersteller bereits reagiert hat.

Aber auch andere Seiten wurden wieder gehackt. Unter anderen auch die Seite der „Gesellschaft für Praxis- und Apothekenberatung„. Es scheint als sei der Hack dort noch nicht bemerkt worden, denn unter http://www.gpa-beratung.de/WWW/media/hack.JPG liegt immer noch die nette Info der Hacker.

Es scheint als benötigt jetzt diese Gesellschaft selbst etwas Beratung – oder besser der Webmaster.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: