Startseite > 1 > Sensible Daten aller Art – her damit!

Sensible Daten aller Art – her damit!


Hallo liebe Internet Gemeinde,

nachdem das jetzt ja in Deutschland legal ist, versuch ich jetzt auch mal mein Glück.
Also wer kann mir … sagen wir mal nicht ganz legal erworbene Informationen oder solche – die seltsamerweise auf den USB Stick gelangt sind – anbieten?

Ich will mir schließlich auch mal einen Urlaub in der Karibik in meinem kleinen Häuschen am Meer gönnen.

Ich bin auf die Argumente des Datenschutzbeauftragten Hr. Peter Schaar gespannt!
Das wird eine harte Nuß.

NF

Kommentare werden wohlwollend Beachtung finden 😉

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

