Startseite > Angriffe, Hackerangriff, HGacking, Türkische Hacker, Webseiten Defacement > Vermeintliche türkische Hacker attackieren Internetseiten in Deutschland

Vermeintliche türkische Hacker attackieren Internetseiten in Deutschland


Ein sehr schönes Beispiel für ein erfolgreiches Defacement einer deutschen Internetseite zeigt der Screenshot.
Von Toleranz wohl keine Spur. Ob solche Aktivitäten das Vertrauen in eine EU Mitgliedschaft erhöhen? Fraglich ist allerdings noch, wer tatsächlich hinter den Hackeraktivitäten steckt.

(für eine große Ansicht einfach auf das Bild klicken)

NF

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: