Startseite > Akteneinsicht, Diktatur, Podcast, Stasi > Mauerfall und doch keine Einheit? + Die Stasi lebt!

Mauerfall und doch keine Einheit? + Die Stasi lebt!


Hallo Gemeinde,

heute bin ich auf einen interessanten Podcast zum Thema Stasi Machenschaften gefunden.
Wer sich eine eigene Meinung bilden möchte oder mehr über die Tatsachen herausfinden will, der sollte sich diesen Podcast herunterladen und anhören. Ich denke danach wird sich jeder wünschen, dass das nie wieder passieren kann. Aber immer schön daran denken – Demokratie gibt es nicht umsonst!

Link: Downloadlink

Weitere Infos zur Stasi, Akteneinsicht etc. gibt es auch hier.

Hier noch weitere Links zur Stasi und warum die Stasi noch lebt:

Gruß NF

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: