Startseite > nftech-blog entry > IE nach wie vor der unsicherste Browser!

IE nach wie vor der unsicherste Browser!


„Microsoft-PR-Blamage bei IE-Sicherheit“

so zitiert Heise die neueste Panne von Mickymouse.
Jeder weiß es – nur MS will davon nichts wissen…. komisch 😉
Und das in einer Zeit, wo Cyberkriminelle den Browser für Angriffe mehr nutzen als je zuvor.
Nicht zu vergessen – ein IE in den Händen eines Layer8 Individuums…
Prost Mahlzeit!

Lösung? Auf jeden Fall erst mal einen anderen Browser verwenden! (ich empfehle immer Firefox)
Im Unternehmen wird’s da schon etwas schwieriger, denn Firefox und GPOs – da geht noch nicht sooo viel. Wenn jemand den Firefox schon im Unternehmen erfolgreich gegen die Layer8 Problematik abgesichert hat, dann her mit den Infos! 😉

Mehr habe ich heute dazu nicht zu sagen….

Gruß NF

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: