Startseite > nftech-blog entry > auch VirtualBox 2.0 hat Probleme mit WLAN Adaptern

auch VirtualBox 2.0 hat Probleme mit WLAN Adaptern


Hi NG,

nach meinen ersten Tests mit der aktuellen VirtualBox Version (2.0) musste ich leider feststellen, dass VirtualBox noch massive Probleme mit WLAN Adaptern hat. Ich hatte keine Chance eine 100%ig funktionierende Netzwerkverbindung aufzubauen.
Mit Standard LAN Adaptern funktioniert alles wunderbar – sowohl mit Bridge als auch mit NAT etc.
Kann man also nur hoffen, dass Innotek bzw. SUN hier nachbessert.
VMWare ist als noch nicht überall ersetzbar. Schade -aber trotzdem ist VirtualBox gerade unter dem Gesichtspunkt „Free“ nach wie vor der Renner. Ich denke hier muss man etwas Geduld haben.
Download: http://www.virtualbox.org
NF

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: