Nintendo Wii gehackt


Auf dem diesjährigen Chaos Communication Congress (C24C3 ) gab es einen interessanten Beitrag zur neuesten Spielekonsole von Nintendo – der WII (ich finde die übrigens genial). Dazu habe ich auch noch das entsprechende Video gefunden.
Der Grund warum die Wii bereits gehackt wurde liegt wohl auch in der teilweise übernommenen „alten“ Architektur aus GameCube Zeiten. Der GameCube wurde ja auch damals schon gehackt.

Link zum Video.

Gruß NF

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: