Startseite > nftech-blog entry > Wo ist der Reiter "Sicherheit" bei Windows XP Home?

Wo ist der Reiter "Sicherheit" bei Windows XP Home?


Wen hat es nicht schonmal unsäglich genervt, wenn er seine Festplatte mit NTFS formatiert hat und dann Verzeichnis Rechte setzen wollte? Warscheinlich jeder fragt sich, was sich M….soft dabei gedacht hat. Aber gut… die meissten Homebenutzer wissen sowieso nicht damit umzugehen 😉
Ok aber nun wieder zum Thema…
Ich habe auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung 2 Softwareprojekte entdeckt, die sich damit befasst haben und eine entsprechende Lösung zur Verfügung stellen.
Hier die Links:

1. Fajo XP FSE
2. FileSecPatch

Gruß NightFighter

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: