Startseite > nftech-blog entry > IE 7 automatische Updates verhindern

IE 7 automatische Updates verhindern


Der neue Internet Explorer 7.0 ist kaum draussen und schon gibt es die ersten Sicherheitslücken – dabei soll er doch mehr Sicherheit bieten. Na ja wäre ja echt was neues gewesen 😉
Schlimm ist auch, daß MS den IE7 als Zwangsupdate über das automatische Update verordnen will. Tja wir sind eben keine mündigen Bürger dieser Erde 😉
Wer das Update aber selber durchführen will, der sollte sich diese Tool downloaden.

NF

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: